AlleAktien Börsenposter als Aktiengeschenk Erfahrungen und Reviews

Perfektes Geschenk für Aktionäre/ Börsianer/ Aktien-Investoren, Banker, und Management-Berater.

Lange Zeit wussten die beiden Aktien-Investoren Jonathan Neuscheler und Michael C. Jakob nicht, was das perfekte Geschenk für einen Investor sein könnte. Aktien sind zu teuer und zu kompliziert zu verschenken. Geld verschenken ist auch ziemlich unkreativ und einfallslos. Man will ja auch etwas „festes“ in der Hand haben und verschenken. Etwas, worüber sich der Beschenke auch wirklich freuen kann.

Also haben sich die beiden deutschen Gründer viele Monate Gedanken gemacht. Ein Aktien-Poster „mit Sinn“ entwickelt, das auch stilistisch in jedes gut aufgeräumte Wohnzimmer oder Büro passt.

Sinn des Posters: Uns immer an das langfristige Denken und Investieren erinnern

Egal, ob die Aktienkurse und -preise tagtäglich steigen oder fallen, langfristig steigen die Aktienkurse der meisten Unternehmen. Niemand (auch keine selbsterklärten Experten) können die Aktienkurse in einer Stunde, einem Tag, oder in einer Woche vorhersagen. Was wir aber wissen: Die Unternehmen (Aktien), in die wir investiert haben, werden jeden Tag wertvoller. Sie erstellen Produkte und Dienstleistungen, die wir täglich nutzen. Wir sind sogar bereit, Geld für diese Produkte auszugeben. Wenn die Unternehmen profitabler werden, effizienter arbeiten, und neue, kreative Ideen für Produkte haben, dann profitieren wir als Aktionäre ganz automatisch mit.

 

Amazon-Rezension:

Einfach klasse

Super verarbeitet. Schöne Größe!
Bildung hat die beste Rendite!

 

Nach der Aktienkrise geht’s wieder nach oben

Wie viele Weltuntergangs-Szenarien müssen wir uns jeden Tag durch die Medien anhören? Noch nie lagen sie richtig. Das AlleAktien S&P500 Börsenposter erinnert uns daran: Langfristig denken, ruhig bleiben, und rational investieren. Dann werden wir langfristig (in 10+ Jahren) sehr, sehr erfolgreich und wohlhabend.

 

Wer das AlleAktien S&P500 Börsenposter bereits kennt, kann direkt hier bestellen:

 

Warum AlleAktien ein Börsenposter für Privatanleger?

Das Börsenposter stellt den allseits bekannten Aktien-Index S&P500 dar, der die 500 wertvollsten Aktien der Welt (USA) symbolisiert. Wir sehen sofort: langfristig geht der Index von links unten nach rechts oben: Die Unternehmen und Aktien werden immer wertvoller.

 

AlleAktien Poster als Geschenk für Börsianer, Unternehmer, und Investoren

  1. BIG PICTURE – Mit dem klaren AlleAktien Börsenposter hast du das Big Picture immer vor Augen, so hast du das große Ganze immer vor Augen und kurzfristige Schwankungen werden zur Nebensache.
  2. SCHLAFTABLETTEN – Den Crash ganz entspannt aussitzen? Mit diesem Aktien-Poster Geschenk gar kein Problem mehr, denn dir wird immer wieder bewusst wie bedeutungslos ein Crash im Großen und Ganzen ist.
  3. ZINSESZINS – Mit dem Börsenposter wirst du die magische Kraft des Zinseszinses immer vor Augen haben. Wer 1920 1000$ in den S&P500 investiert hat, verfügt 100 Jahre später über 16,5 Mio $ Vermögen!
  4. IDEALES GESCHENK – Das riesige AlleAktien Börsenposter, ist das ultimative Geschenk für jeden Privatanleger und Aktionär. Das WOW-Erlebnis ist garantiert.
  5. WISSEN – Mit dem AlleAktien Börsenposter lernst du auch noch nebenbei die wichtigsten Erfindungen und Crashes der letzten 100 Jahre kennen.

 

 

 

Eckdaten zum AlleAktien Poster

AlleAktien schreibt auf Amazon:

Ein MUSS für alle Aktionäre und Börsenfans. Dieses S&P500 Poster brauchst du einfach! Das Poster zeigt die langfristige Kursentwicklung des S&P 500 Index der letzten 100 Jahre (seit 1920). Mit dabei: Alle bahnbrechenden Krisen und Erfindungen.

An die Wand gehängt, beruhigt es dich in jeder Krise. Und erinnert dich an die wichtigste Botschaft an der Börse: „It’s not about timing the market, it’s about time in the market“. Oder wie Börsenlegende Kostolany sagen würde: „Kaufen Sie Aktien und nehmen Sie Schlaftabletten. Nach einigen Jahren bemerken Sie: Sie sind reich!“ Dieses Poster unterstützt dabei, auf das Wesentliche zu fokussieren. Wir beteiligen uns langfristig an der realen Wirtschaft, und verdienen jeden Tag ordentlich mit. Nebenbei sieht es wunderschön aus – und erinnert dich täglich an die magische Kraft des Zinseszinses an der Börse.

Achtung: Extrem beliebt als Geschenk für Börsen-Freunde. Kommt immer gut an. Ein garantiertes WOW-Geschenk an Weihnachten und Geburtstagen.

 

Gewicht: 118 Gramm

Größe: 71 x 11 x 11 cm (passt perfekt an jede Zimmerwand, auch bei kleinen Zimmern)

 

AlleAktien Poster begeistert: Erfahrungen und Rezensionen auf Amazon

Tägliche Erinnerung an effektive Vermögensbildung

Ich bin treuer Leser der AlleAktien-(Premium-)Inhalte und habe in meinem „Investorenleben“ sämtliche Evolutionsstufen eines Investors durchlaufen.

Angefangen in jungen Jahren mit zinsbasierten Anlageprodukten (als ich jung war, gab es tatsächlich noch Zinsen!) über Fonds, die Mitte/Ende der 90er Jahre exzessiv vertrieben wurden, bis hin zu Aktien.

Gerade die vom AlleAktien-Team überwiegend favorisierten Dividendentitel bilden mittlerweile meinen Anlageschwerpunkt.

Selbstverständlich zog es mein Depot, wie so viele andere auch, im Jahr 2018 „südwärts“, was auf den ersten Blick mitunter demotivierend wirken mag.

Als ich das Poster sah, dachte ich „prima Idee, das wird deine Erinnerung daran wachhalten, dass Aktien für Investoren der effektivste Weg zur Vermögensbildung sind und dass Rücksetzer bei Substanzwerten Kaufgelegenheiten sind.“

Seither hängt es in einem goldfarbenen Rahmen in meinem privaten Arbeitszimmer und erinnert meine Besucherinnen und Besucher und natürlich auch mich an die Vorzüge einer gelebten Aktienkultur. 🙂


Einfach klasse

Super verarbeitet. Schöne Größe!
Bildung hat die beste Rendite!


Inspirierendes Poster

Habe mir das Poster als „Daily Reminder“ geholt, dass es mit einem breit diversifizierten Portfolio langfristig immer bergauf geht. Selbst, wenn die Börse kurzfristig schwächelt.

Wie man sieht, ist es in der Wohnung auch ein Hingucker.

Die Lieferung verlief einwandfrei.


Ein sehr inspirierendes Poster

Hab mir das Poster als Inspiration gekauft. Dazu habe ich mir extra einen passenden schwarzen Rahmen besorgt und es sieht Mega aus.
Außerdem hilft es mir im persönlichen Umfeld. Wenn mir jemand mit „Viel zu riskant“ oder „An der Börse verliert man nur Geld“, dann zeige ich ihm/ihr/es nur das Poster an der Wand und sage: „ Du musst dringend an deiner finanziellen Bildung arbeiten!“

 

 

Käufer sind begeistert vom Aktienposter

 

 

 

Ein zufriedener Kunde schreibt sogar:

Wow! Ich bin von dem Geschenk als langjähriger Aktien-Investor einfach nur begeistert! Ganz großes Kino! Vielen Dank!

 

Schreibe einen Kommentar