Köln, 19. November 2019 – jetzt anmelden!

Am 19.11.2019 ist es endlich soweit. Die beiden Aktiengesellschaften Klöckner & Co SE und AIXTRON SE stellen sich direkt uns Privatanlegern vor! Wir können es kaum erwarten, diese beiden spannenden Unternehmen „hautnah“ kennenlernen zu dürfen.

Privatanlegerforum Köln

Datum 19. November 2019 (Dienstag)
Uhrzeit 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Ablauf
  1. Einlass, dann Präsentation der beiden Unternehmen.
  2. Fragerunde, direkter Austausch mit den Unternehmen.
  3. Gemütliches Beisammensein, Essen & Getränke.
Ort

Brauhaus Em Hähnche
Olpener Str. 873
51109 Köln
Website: emhaenche.de

Anfahrt

Öffentliche: Die Straßenbahnlinie 1 der KVB fährt bis zur Stadtgrenze Haltestelle Köln-Brück/Mauspfad. Von dort sind es nur ein paar Minuten zu Fuß bis zum Veranstaltungsort. Noch kürzer ist der Fußweg, wenn Sie mit der Buslinie 154 der KVB aus Richtung Dünnwald oder Port Markt kommen und bis zur Haltestelle Olpener Straße fahren.

PKW: Mit dem Auto gut zu erreichen über die A4/E40. Genügend Parkplätze im Innenhof vorhanden.

 

Uns präsentieren sich…

In Köln lernen wir gleich zwei spannende Unternehmen genauer kennen:

1. Klöckner & Co SE (DE000KC01000)

  • Klöckner & Co. digitalisiert die Stahlindustrie
  • Klöckner & Co ist weltweit einer der größten produzentenunabhängigen Stahl- und Metalldistributoren und eines der führenden Stahl-Service-Center-Unternehmen.
  • Über sein Distributions- und Servicenetzwerk von ca. 160 Standorten in 13 Ländern bedient der Konzern über 100.000 Kunden.
  • Als Vorreiter der digitalen Transformation in der Stahlindustrie hat sich Klöckner & Co zum Ziel gesetzt, seine Liefer- und Leistungskette durchgängig zu digitalisieren sowie die unabhängige Industrieplattform XOM Materials zur dominierenden vertikalen Plattform für die Stahl- und Metallbranche sowie benachbarte Industrien auszubauen.
  • Investor Relations-Seite der Klöckner & Co. SE

2. AIXTRON SE (DE000A0WMPJ6)

  • Aixtron ist ein weltweit führender Hersteller von Depositionsanlagen für die Halbleiterindustrie.
  • Die Zahlen der Vergangenheit belegen, dass AIXTRON ein effizientes Unternehmen ist. Trotzdem wird Aixtron nie mit dem Erreichten zufrieden sein. Das Unternehmen will seine Potenziale noch besser nutzen, Ressourcen effizienter ausschöpfen und Chancen proaktiver wahrnehmen.
  • Wir freuen uns darauf, dieses hoch-innovative Unternehmen live vorgestellt zu bekommen und zu erfahren, wie AIXTRON in Zukunft wachsen möchte.
  • Investor Relations-Seite der AIXTRON SE

Preis

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Essen und Getränke können vor Ort zum üblichen Preis erworben werden.

 

Jetzt anmelden >>>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.