Privatanleger Forum: Erfahre mehr über uns – Aktionärskultur in Deutschland fördern

Unsere Mission: Wir machen Geldanlage interessant. Dazu bringen wir Privatanleger und börsennotierte Unternehmen in lockerer Runde zusammen.

Über uns: Wir sind engagierte Privatanleger, die börsennotierte Unternehmen verstehen wollen. Wir sind der festen Überzeugung: Wer sich genau informiert, trifft bessere und erfolgreichere Anlageentscheidungen. Doch das Lesen von Geschäftsberichten ist leider sehr zeitaufwändig und dazu noch anstrengend. Daher haben wir uns gefragt: Gibt es keine bessere Möglichkeit, sich über Unternehmen zu informieren? Also haben wir uns eine ausgedacht.

Unser Konzept: Unternehmen stellen sich und ihr Geschäftsmodell direkt Privatanlegern wie dir vor! In Unternehmens-Präsentationen präsentieren die Unternehmen ihr Geschäftsmodell auf verständliche und unterhaltsame Art und Weise. Das Genial daran: Im Anschluss kannst du direkt alle deine Fragen an das Unternehmen stellen – und dich so direkt an der Quelle informieren.

Bei diesen Veranstaltungen lernen wir dazu, haben Spaß, werden informierte und erfolgreichere Privatanleger.

Das Privatanlegerforum. Wir machen Geldanlage interessant. Von Privatanlegern für Privatanleger. Seriös und fundiert. Mit großem Unterhaltungswert.